Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD`s Atomrakete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD`s Atomrakete

Viel mehr frage ich mich, warum EA die Atombombe nicht weggelassen und dafür ne vernünftige Tiberiumbombe eingebaut hat.
    Welche Verbindung besteht denn zwischen Nod und der Nuklearkraft? Ich sehe da gerade keine plotrelevante...

Septic.

Kommentar

Nod hatte bereits in TD ne Nuke, drum ham se das jetzt dank Semiretro wieder. Ausserdem kommen die damit besser als pöse Touri... äh, Terroristen rüber.

@KoLoSS
      Weil jeder normale Mensch von der Generals Nuke Augenkrebs bekommt.

@MCL!on
      Die TW Nuke hinterlässt tatsächlich keine Strahlung, schätze dass kommt von der idiotischen Gleichmacherei bei den Superwaffen.

@CNC1
      Nuke und IC waren in TD ja noch auf ganz unterschiedliche Verwendungsmethoden ausgelegt, deshalb der große Unterschied. War IMo gar keine so schlechte Idee...
      Zuletzt geändert von Golan; 28.04.2007, 17:57.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
        Nod hatte bereits in TD ne Nuke, drum ham se das jetzt dank Semiretro wieder. Ausserdem kommen die damit besser als pöse Touri... äh, Terroristen rüber.

@KoLoSS
        Weil jeder normale Mensch von der Generals Nuke Augenkrebs bekommt.
        Gut, dass ich nicht normal bin

Ne, also ich fand die in Generals wirklich besser - und ich steh dazu.....^^

Kommentar

Nur zu, ich spiel auch noch regelmäßig 320*200-Spiele, damit könnte man heutzutage ganze Generationen hinwegfegen. ^^

Technisch gesehen kann die Generals-Darstellung eben nicht mit der von TW mithalten. Schon allein die Schockwelle in TW liese sich so nie in Gen umsetzen. Zugegeben, dafür ist der Pilz eher en Champignon.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Die Ionenkanone war dafür schneller wieder bereit zum Einsatz, und man konnte gezielter etwas zerstören (ok das ist eigentlich egal )! Aber die Ionenkanone war dafür etwas stärker oder?
            "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

ich hätte mir auch gerne in tw eine "nuke" mit tiberium anstatt uran/plutonium gewünscht,aber naja ...
              vlt. macht ja irgendwann mal jemand ne mod wo es so eine bombe dann gibt *hoff*

außerdem: ich mag mich irren, aber meinte mike verdu nicht in irgend so einem interview, dass seine leute die atombombe in tw schöner aussehen lassen wollen als in supreme commander

=> sry aber war wohl nix

Kommentar

Vielleicht haben sie ja Supreme Commander auf 800x600 , niedrigste Grafik etc. gespielt :P

Kommentar

In der GDI-Kampagne kann man ja ne Tiberiumbombe einsetzen, die muss nur irgendwie im normalen Spiel baubar gemacht werden und vielleicht die Zerstörungskraft etwas herabsetzen, oder 10 Minuten Aufladezeit. Aber ich finde auch vor allem das Bild passt überhaupt nicht zu ner Atombombe, die Kristalle die die Nod-Superwaffe ankündigen sehen eher nach Tiberum aus.

Kommentar

Was für Kristalle?
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen~
                      In CnC TD hatte die GDI noch diesen ziemlich starken Air-Strike. Und dafür das Nod diese Ultimativ starke Atombombe nur einmal einsetzten kann ist die Stärke der Ionenkanone gerechtfertig.
                      "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Versteh ich nicht.. *?*
                        Nod hatte ne starke Atombombe, die sie (zumindest im Multiplayer) immer wieder einsetzen konnten.
                        GDI hingegen hatte eine verhältnismäßig schwache Ionenkanone, die nur ein einzelnes Gebäude treffen konnte und nen Luftangriff den man mit drei FLARAK Stellungen locker abwehren konnte.
                        Finde Nod hatt in TD die bessere "Superwaffe".

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Nur ne Superwaffe allein bringt auch nix, die Fähigkeiten der GDI waren viel besser als der Nod-Murks um den Gegner wirklich zu besiegen.

"Was? Obelisk? *zapp* Wo? Attackeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!"
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Was meinst du mit Fähigkeiten? Den Air Strike oder die Einheiten der GDI allgemein?
                            Fand die Nuke nämlich effektiver als ne Ionenkanone oder drei A-10 die auf halben Weg abgeschossen wurden. ^^
                            Aber dafür hatte GDI die besseren Einheiten im Kampf, das stimmt.
                            Waren schon geile Kämpfe, wenn man mit Horden von Mammuts gegen einen eingebunkerten Nod angerannt ist, der sich hinter massig Obelisken versteckt hat

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Fähigkeiten = SW+Airstrikes+Verstärkung+Supportpowers ... naja, in TD gab´s ja nur die ersten beiden. ^^
                              Nature shot first!!!

Kommentar

hatte man den Airstrike überhaupt im Multiplayer? Bin mir da nicht sicher, irgendjemand meinte mal, es gäbe ihn nur im Singleplayer...
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X